Ein gepflegtes Auftreten und souveräner Umgang mit den Gästen ist die Visitenkarte jedes Hotels. Der Rezeptionsdienst als Night Auditor in einem Hotel erfordert hohe Anforderungen.

Rezeptionsdienst Anforderungen

  • Fremdsprachenkenntnisse
  • Kaufmännische & Buchhalterische Erfahrungen
  • Vertrauenswürdigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • EDV Kenntnisse
  • Software Kenntnisse (Word, Ecxel usw.)
  • PMS Kentnisse (Fidelio, protel, Hogatex usw.)

Solches Personal zu finden oder auszubilden ist sehr zeit- und kostenintensiv. Nutzen Sie unsere Auditor Dienstleistungen in Ihrem Hotel um Personal Engpässe zu überbrücken oder zu outsourcen. Wir sind Ihr verlässlicher Partner im Rezeptionsbereich.

Unsere Empfangsdienst Dienstleistungen

  • Personalauswahl
  • Dienstplanung
  • Urlaubsvertretung
  • Krankheitsvertretung
  • Personalwechsel
  • Lohnbuchhaltung
  • Weiterbildung
  • Qualitätsüberwachung

Planung Dienstablauf

In gemeinsamer Absprache mit der Rezeptionsleiterin/er wird der Dienstablauf individuell aufgebaut. Wir sind durch unsere langjährigen Erfahrungen und qualifizierten Personal in der Lage den Dienstablauf, Kundenwunsch gerecht zu perfektionieren.